Mongol Rally Berichterstattung übersiedelt!

Ab sofort ist unser „Team OTSCHIR“ eigenständig im Internet vertreten. Ich werde daher auf diesem Blog dazu nichts mehr schreiben, dafür gibt’s nun umso mehr Informationen über die Vorbereitungen und vor allem über die Reise selbst unter diesen Adressen:

Die offizielle Adresse unserer Website lautet nun:

http://team.otschir.org/

Wer uns abonnieren will findet den zugehörigen RSS-Feed hier:

http://feeds.feedburner.com/teamotschir

Facebook:

http://facebook.com/TeamOTSCHIR

twitter:

http://twitter.com/TeamOTSCHIR

E-Mail:

team@otschir.org

Unsere Spendenseite bei JustGiving:

http://www.justgiving.com/otschir

 

Weiters werden wir auf derstandard.at während der Reise ein Blog führen und (hoffentlich) regelmäßig mit Neuigkeiten, Fotos und vielleicht auch Videos updaten. Die Adresse dieses Blogs werden wir noch rechtzeitig verlautbaren.

Wir freuen uns über neue Follower, Fans und Abonnenten und versprechen, Euch in den kommenden Wochen nicht zu langweilen! :-)

Michael Eisenriegler
Genealogie, (Online-)Medien, Journalismus, (Netz-)Politik, Mongolei, Buddhismus, Single Malts, Analogue Audio.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert