Aug 022010
 

Wie versprochen blogge ich dann, wenn ich etwas zu sagen habe. Das kann allerdings auch an anderen Orten der Fall sein. Wen’s interessiert:

Im Blog unserer Initiative „Retten wir die Futurezone!“ steht ein neuer Artikel zur Klarstellung, wie sich unsere Initiative die Futurezone hinkünftig vorstellt. Und im Red Buddha Blog findet sich ein aktuelles Zitat des Dalai Lama, das es meiner Ansicht nach wert ist, weiter verbreitet zu werden.

Apropos Dalai Lama: In den alten Texten, mit denen ich dieses Blog eröffnete, fehlt einer, das ist mir erst jetzt aufgefallen, und den möchte ich hiermit nachreichen. Im Mai 2008 veröffentlichte Red Buddha ein Thesenpapier zur Tibet-Frage, das immer noch aktuell ist und für das ich damals die Redaktion besorgte.

Bleibt noch das „Slow Blogging“. Das finde ich gut. Ich wünsche noch weiterhin einen schönen Sommer!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)