Ahnenforschung in Österreich von MediaClan

Ich bin in der privilegierten Situation, zum wiederholten Mal mein Hobby zum Beruf machen zu dürfen:

Nach 25 Jahren Erfahrung mit online-Recherche, Datenbanken und Biographien, und nach 15 Jahren Erforschung unserer eigenen Familiengeschichten eröffnet MediaClan nun einen neuen Geschäftszweig: Wir bieten professionelle genealogische Dienstleistungen, Ahnenforschung und Stammbaum-Erstellung – mit und ohne DNA-Genealogie.

Wir freuen uns auf interessante Projekte und spannende Familienrätsel!

https://genealogie.mediaclan.at/

 

Michael Eisenriegler
Genealogie, (Online-)Medien, Journalismus, (Netz-)Politik, Mongolei, Buddhismus, Single Malts, Analogue Audio.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert