Einmal geht’s noch: Der Weg des Gobi Bären am 6. Februar 2012

Gobi Bär an der Wolga

Die Naturfreunde Landstraße haben uns eingeladen, die Geschichte unserer Teilnahme an der Mongol Rally 2011 noch einmal zu erzählen und wir freuen uns sehr darüber!

Wer’s also das letzte mal im Raiffeisen Haus versäumt hat oder unbedingt wieder hören (und sehen!) möchte hat jetzt noch einmal Gelegenheit dazu:

Der Weg des Gobi Bären

am Montag, 6. Februar 2012
um 19.00 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr)
im „Rosso Tre“, Wien III., Weißgerberlände 24

Flyer der Naturfreunde Landstraße zur Veranstaltung

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

 

Michael Eisenriegler
Genealogie, (Online-)Medien, Journalismus, (Netz-)Politik, Mongolei, Buddhismus, Single Malts, Analogue Audio.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert