24.-26.4.: Praktiker Tage „Marketing mit Social Media“ im Landhotel Yspertal

UnternehmerwerkstattVon 24. bis 26. April 2013 werde ich – gemeinsam mit Lena Doppel – im Rahmen der Unternehmerwerkstatt“ im Landhotel Yspertal ein Seminar zum Thema „Marketing mit Social Media“ leiten. In der Arbeitsgruppe „Konzept“ besprechen wir den Weg zu einer tragfähigen Social Media Strategie: Welchen Fragen sollte man sich stellen, welche Fallen sind zu vermeiden? Muß ich wirklich alles wollen – oder: Wie treffe ich eine vernünftige Auswahl, welche Werkzeuge für mich die richtigen sind?

Wer will kann gerne auch sein/ihr Projekte mitbringen, damit wir diese gemeinsam weiter entwickeln.

Ich freue mich schon sehr auf ein interessantes Seminar in angenehmer Atmosphäre!

Folder der Unternehmerwerkstatt zum Download

Michael Eisenriegler
Genealogie, (Online-)Medien, Journalismus, (Netz-)Politik, Mongolei, Buddhismus, Single Malts, Analogue Audio.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert